2016. szeptember 1., csütörtök

1115. Szeptember / September

Ez a kép is tavasszal készült, de most már elő kell keresnem az októberi mintát, különben jövő hónapban bajban leszek, hogy mit mutassak...
A szeptemberi minta mindenkinek az iskolakezdést juttatja eszébe - ugye? :)
Dieses Bild habe ich auch noch im Frühjahr gestickt, abre jetzt muß ich schon das Oktober-Muster raussuchen, sonst werde ich im nächsten Monat nichts zeigen können...
Das September Muster gesehen denken wir alle sofort auf Schulbeginn - nicht wahr? :)


Íme egy összkép: az első három negyedév készen van.
Und ein Gesamtbild - die erste drei Quadrate sind fertig gestickt.


További szép hetet kívánok mindenkinek!
Ich wünsche Euch weitere schöne Woche!

4 megjegyzés:

  1. Liebste Palko,
    all die herrlich gestickten Motive auf einmal zu sehen ist ein reizender Anblick. Mir gefällt jedes einzelne so gut.
    Wünsche dir auch von Herzen eine wundervolle Woche
    Liebe Grüße Sandra

    VálaszTörlés
  2. Sehr sehr hübsch, die Motive gefallen mir richtig gut!
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    VálaszTörlés

Köszönöm a látogatásodat!
Danke für Deinem Besuch!